Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2011, 22:01   #6
Mr. Evil
Freude am gleiten

Benutzerbild von Mr. Evil

Fahrzeug: 750i Special Edition Exclusive XD3 (LPG Prins) BJ 05.2007 (e65)
Standard

Hallo alle zusammen,

ich weiß es ist lange her, aber erst jetzt kam ich dazu die Cam in Angriff zu nehmen.
Also gestern den Kofferraum auseinander gebaut und Kabel gelegt. Heute habe ich die Kamera eingebaut. (habe sie doch an die Stelle gesetzt, wo die originale auch hinkommt und die Kennzeichenbeleuchtung gelassen wie sie ist)

Leider habe ich im Moment noch ein Problem mit der PDC + Versorgung, da hier nur 10,5V anliegen und das wohl zu wenig ist, um die Kamera zu versorgen und das VM zu schalten. (mal warten was rubin hierzu schreibt, bzw. von euch jemand eine Idee) (das PDC funktioniert übrigens ohen Probleme) Über den Rückwärtsgang funktioniert es aber schon super.

Mein Fazit: Echt eine Scheiß arbeit, aber ich habe jetzt für unter 30€ eine R Cam die aus meiner Sicht (selbst im Dunkeln) gut funktioniert.
Bilder kann ich auf Wunsch gerne einstellen
Euch allen noch eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute!
Liebe Grüße Sebastian

PS: Sehr hilfreich für den Einbau und die Elektrik ist die Seite von Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) rubin und folgende Dokumeten

Geändert von Mr. Evil (25.12.2011 um 22:13 Uhr).
Mr. Evil ist offline   Antwort Mit Zitat antworten