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Alt 24.12.2011, 13:04   #8
amnat
† August 2024
 
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Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
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Dein Beitrag zeugt von sehr guter Analyse, Schwarzfahrer und Dein Versuch mit der Spritze überzeugt mich. Genau Interner Link) so stellte ich mir das bei einer Gasanlage auch vor. Interner Link) Jedoch ist bei Prins nichts davon geschrieben. Im Gegenteil, es heißt:
Zitat:
- Überdruck wird über einen 6-mm-Schlauch zum Ansaugkrümmer abgeführt
- Systemdruck unabhängig von Ansaugkrümmerdruck (MAP)
Bei meiner Prins geht der Gasüberdruckschlauch ins Freie und nicht in den Ansaugkrümmer so, wie das in der Einbauanleitung beschrieben ist. Interner Link) Gemäß Erich M. findet der MAP bei BRC auch Berücksichtigung über DeltaP.

Die nächsten Tage werde ich dies an meinem Prins-Verdampfer auch einmal ausprobieren denn, Probieren geht über Studieren.
Ich werde dann berichten.
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MfG amnat minus Franken in 2015
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