Thema: Motorraum Leerlaufverhalten 750i
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.12.2011, 15:32   #17
dashane
---
 
Benutzerbild von dashane
 
Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Solingen
Fahrzeug: G11 740dx M-Paket / E34 M5 3.8 Daytona Nürburgring / E93 LCI M-Paket / E39 525 FL / Kawasaki Z1000
Standard

Wenn ich von P zu erst in N gehe sinkt die Einkuppeldrehzahl um knapp die Hälfte (die bei Automaten ja möglichst gering sein soll), aber ok, eigentlich schone ich nichts und vor Allem verliere ich wertvolle 2 Sekunden

Lass mich mal meinen Automaten schalten wie ich das für richtig halte, gern kannst du auch in P mit dem Fuß aufs Gas latschen und dann in D reißen wenn dir die Einkuppeldrehzahl egal ist, mir nicht.

PS: vergiss nicht, wir reden von einer Senkung im kalten Betrieb, im warmen ist meine Drehzahl bei P und N immer bei ca 500 und dort ziehe ich direkt von P nach D

Geändert von dashane (21.12.2011 um 15:39 Uhr).
dashane ist offline   Antwort Mit Zitat antworten