Zitat:
Zitat von Basti M60
In mobile gibts doch auch einige, die man sich anschauen könnte. Einer steht in Hamburg-Bergedorf. Ist zwar silber, aber nach dem Äußeren zu urteilen, durchaus interessant. Der Besitzer hat den gleichen Arbeitgaber wie ich, ich sehe diesen Wagen öfters.
P.S.
E34 M50 mit 33l ??? Naja..... Lassen wir das mal so stehen !
|
Hallo Basti,
Das man nen paar euronen drauf legen muss unso ist mir schon klar. Tu ich ja auch gerne wenn es ein gutes exemplar ist. Ich hätte gerne einfach eine Dunkle farbe und minimal ausstattung (Mein M50 ist Gletscherblaumetalic) weil ich mich an der hellen schon satt gesehen hab !
Das der 740ger technisch schon weiter ist .. ist mir klar (genauso 30ger M60) und das die nichtmehr sooo weit verbreitet sind warum auch immer merke ich auch ! Nur falls ihr es alle überlesen habt ! Ich suche schon bald das ganze jahr .. und das im umkreis von 500 km. Nach berlin zu fahren hab ich kein bock drauf weil naher sagt er mir doch nicht zu und dann min ich mal kurz 1600 km umsonst in der gegend herumspaziert !
Gegen einen fuffi hab ich mich schon entschieden weil ich hier oft von problemen gelesen hab (Also mehr baustelle als auto) und an nem 850i Hab ich mal nur die VDD Gewächselt. Das hat mir schon gerreicht ! Der 3 liter hat mir ein bisschen zu wenig bums zudem hab ich schon ein und ja ..
aber nunja .. ich denke Ich hol mir doch nen E38. Vllt. stoß ich da auf andere leute. sry. aber is so !
Bzgl. M50. Geb ihn dir mal für ne Woche. Macht schon spaß das teil aber geht grausig innen Geldbeutel wobei der sprit net billiger wird und meine guten nur super+ bekommen. und wenn halt nach 224 km nach nem vollen tank der tank schon wieder leer (Motor geht dann aber aus - nixda reserve) ist dann ist schon blöd !
Aber wers glaubt er glaubts wer nicht der nicht. Ist mir ja wurscht !!!
Trotzdem liebe grüße
und allen noch nen angenehmen tag
Chicho