Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2011, 11:55   #15
gandalf
U2U Geheimhalter

Benutzerbild von gandalf

Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
Standard

Ich war ja jetzt kurz davor meinen in die Tonne zu schicken, war wieder 4 Wochen in der Werkstatt wegen fehler suchen und resultat war das 2 generalüberholte Motorsteuergeräte defekt waren und ein billiges gebrauchtes dann die Lösung war

Ich hätte den Wagen 740 IL mit nicht laufenden Motor nicht unter 1500€ (bei 270.000 KM ) abgegeben, ansonsten hätte ich den geschlachtet alleine schon aus Frustbewältigung.

Meiner Meinung gibt es fast keinen mehr unter 200.000 KM Laufleistung und wenn ja und der läuft noch ist da nichts unter 3000€ zu bekommen, für sehr gepflegte ohne Wartungsrückstand sicher noch mehr.
Ich selbst denke im nächsten Jahr wieder darüber nach mir noch einen für 1500€ an der Seite zu stellen, Bedingung ist nur das Motor und Getriebe läuft Rost Unfall egal.
Aber erst mal erfreue ich mich wieder das meiner läuft und im nächsten Jahr schauen wo ich dann ein Ersatzauto günstig unterstellen kann.
Leider habe ich es versäumt in den Jahren manch günstigen 740 nicht zu kaufen, aber da muß man durch