Zitat:
Zitat von Kunii
grüße Dich...
... du aber auf unbefristet keinen Führerschein hast....
... Einen Motorblock würde ich persönlich niemals über Jahre offen ohne Kopfdichtung stehen lassen...
Das Dritte ist, das du am Wochenende auch mal rumheizt mit deinem 5er...
Das schafft unheimlich vertrauen dir sein Auto zu geben.
Das Vierte, das du dich wahrscheinlich mit dem 740er noch nicht richtig beschäftigt hast, weil wenn wüsstest du das es ihn niemals mit Schaltgetriebe gegeben hat.
Und nun denk nochmal ganz ehrlich nach wer da sein über Jahre gepflegten und gehüteten E32 740 an dich verkaufen möchte...
|
Hallo Kunii,
Zu punkt eins ... Meinen führerschein hab ich anhand zuvieler punkte verloren (trinke GAR KEINEN ALKOHOL auch kein ''feierabend bier'' ...) hier und da mal zu schnell .. hier und da mal mit handy ... aber nichts schlimmes .. eig. nur alles dasein bisschen über eine owi. drüber hinaus geht.
Vllt. hab ich mich ja vertippt aber ich meine dass ich geschrieben hab das ich ''Keine zeit habe den kopf aufzumachen // Runter zu nehmen ... '' und wenn ich was anfange dann bringe ich es auch zu ende.. aber konnte wegs zeitmangel nie anfangen.. steht aber in einer trockenen beheizten garage .. abgedeckt usw....
Mein M50 hab ich vor ca. nem jahr mit nem motorengeräusch gekauft (War dann die zylinderkopfdichtung hörte sich aber an als wären nur 5 kerzen drinnen) und den hab ich bei der revision gleich mit anderen nocken größerer einspritzung .. anderer brücke .. fächerkrümmer .. 200 zellen kat usw. getunt. mist auf dem leistungsprüfstnd 244,89 PS und ordentlich dremoment. War eig. als eventcar zum driften gedacht da sperrdiff aber nun isser doch ne alltags... geworden .... aber er verbracht wirklich um die30l !Lt. BC 33 l ...
Ich hatte mal nen E32 740i 6 Gang schalter zum service da. Auf die frage ob das SGT orginal ist antwortete er mit ja und sah auch nicht wirklich verbastelt aus!
Kleine frage am rande. Gabs den 750i auch mit 5 gang automatik ?
PS: Ich möchte ja keinen dazu überreden mir sein auto zu verkaufen oder ähnliches wollte nur wissen wo ich einen guten gebrauchten herbekommen könnte.
Lg. Chicho