Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2011, 07:36   #1
Donnerer
Im siebten Himmel

Benutzerbild von Donnerer

Fahrzeug: Hyundai Grandeur 3,3 Liter V6 . Prins Gasanlage
Standard Na dann will ich

unser Kläuschen auch mal loben .

Bei diversen Besuchen habe ich Klaus als absoluten Fachmann für unsere Dickschiffe kennengelernt . Bisher hat er an meiner Zicke noch jeden Fehler finden und lösen können . Auch schwierigste Arbeiten werden erledigt , wobei die dabei ausgestoßenen Flüche nicht unbedingt jugendfrei sind(LM reparieren z.B.) . Sollte man mal ein Ersatzteil benötigen , so hat Klaus meistens eins auf Lager oder baut eins aus seinem "Engländer" aus . Was noch besser ist , nen frischen Kaffee hat er auch immer auf Lager .

Alles in allem kann ich sagen , jeder Weg zu ihm lohnt sich . Er arbeitet schnell und zuverlässig und zu fairen Tarifen . Ich werde auch in Zukunft alle Arbeiten an meinem 12Ender von ihm durchführen lassen .

Das einzige Problem das er hat , er fährt für meinen Geschmack leicht untermotorisiert durch die Gegend . Dafür hat er auf anderer Seite auch wieder Vorteile . Er braucht die Hebebühne beim arbeiten nicht so oft wie Andere .

Ich hoffe , daß uns Klaus noch lange erhalten bleibt und ich ihn in Zukunft weiterhin in seiner Werkstatt besuchen kann . Mach weiter so , Klaus .

Gruß Donnerer

Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
Donnerer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten