Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2011, 07:03   #2
Kunii
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Kunii

Fahrzeug: E38 740iA FL
Standard

grüße Dich...

ich möchte hier nichts kritisieren aber dir Gedanken äußern die beim lesen deines Textes sicher nicht nur mir durch den Kopf gehen...

Ich denke was den meisten aufstößt ist, das du schreibst, dass ein Auto bei dir gut augehoben ist, du aber auf unbefristet keinen Führerschein hast. Dort weis jeder und da gibt es auch kein raus reden, das dies nicht ohne Gründe sein wird. Die wollen wir jetzt eigentlich auch ni wissen.

Das zweite ist, das du dir selber sehr widersprichst. Zum einen schreibst du das Autos bei dir gut aufgehoben sind, eine Werkstatt hast, alles machen kannst, davor schreibst du das bei dir Autos rumstehen seit Jahren und du keine Zeit hast diese zu reparieren. Einen Motorblock würde ich persönlich niemals über Jahre offen ohne Kopfdichtung stehen lassen...

Das Dritte ist, das du am Wochenende auch mal rumheizt mit deinem 5er...
Das schafft unheimlich vertrauen dir sein Auto zu geben.

Das Vierte, das du dich wahrscheinlich mit dem 740er noch nicht richtig beschäftigt hast, weil wenn wüsstest du das es ihn niemals mit Schaltgetriebe gegeben hat.

So das sind so die ersten Gedanken die mir durch den Kopf gehen wenn ich dein Text lese. Wie gesagt, das ist keine Kritik sondern nur der erste Eindruck, und glaub mir den werd nicht nur ich haben.

Und nun denk nochmal ganz ehrlich nach wer da sein über Jahre gepflegten und gehüteten E32 740 an dich verkaufen möchte...

Wie gesagt, keine Kritik und nicht böse gemeint. Nur ehrlich.
Kunii ist offline   Antwort Mit Zitat antworten