Thema: Netzwerk/DSL "W-Lan Newbie" benötigt Hilfe ;)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2011, 21:55   #10
7er Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er Fan
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Standard

Eieiei, das sind ja wieder viele verschiedene Meinungen

Aaaaaaaaaalso, ich nutz das Internet eigentlich hauptsächlich zum "normalen" Surfen (wie z.B. hier, um meinen geistigen Dünnpfiff abzugeben ), Multimedia-Zeugs mach ich eigentlich überhaupt nicht (Filme schauen/runterladen, Spiele online spielen usw), ab und zu werden mal irgendwelche Programme runtergeladen, das war's dann auch schon...

Am neuen Anschluss soll's wohl 16.000er-DSL geben (schneller als hier, obwohl noch tiefer in der "Pampa"), ich bin gespannt

Ich werd's wohl erstmal per WLAN probieren, wenn das nicht richtig funzt kann ich ja immer noch Strippen ziehen
Also, mit WLAN besser ne integrierte Karte statt USB-Stick und wenn wirklich USB-Stick, dann lieber ein Fritz-Stick statt "noName-Stick", ist das nun die richtige Reihenfolge?!


@Patrick,

danke für das Angebot, das wird dann aber ein teurer Installationsservice, bis ich da alleine deine Anfahrt beglichen hab, dann noch die ganzen "Naturalien", die du für mich im Gepäck hast, das wird ein teurer Spaß :/ (gerade jetzt, wo ich mich von den horrenden Kosten für den neuen Schreibtisch erholen muss )
Naja, vielleicht können wir das ja auch in einer Telefonkonferenz lösen, wenn's soweit ist (muss ja dann eh erstmal der neue Tisch kommen, das dauert ja noch 4-5 Wochen :( )


Gibt's bezüglich des Satelliten-Receivers vielleicht noch ein paar Meinungen?!


Grüße

Olli
__________________
327g CO2/km Freude am Fahren
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten