Hab mir grad beide Threads komplett nochmal durchgelesen, ob der Wagen jetzt nur rückwärts nicht fährt und vorwärts fährt, oder ob er überhaupt nicht fährt, geht da gar nicht draus hervor.
Bevor man jetzt weiter im Nebel stochert, sollte der TE das Problem nochmal ganau schildern....bewegt sich der Wagen in irgendeiner Fahrstufe noch? Selbst im Notprogramm auf einer Bank sollte der Wagen noch fahren. Der Fuffi geht auch mit einer Bank noch an die 170 Sachen.. Wenn die Batterie schwacht auf der Brust ist (was ich mir nicht vorstellen kann, da er noch angesprungen ist) durchmessen und ggf. erneuern, wie das geht, wurde ja im anderen Thread schon ausführlich beschrieben..
Ich habs auch mal gehabt, da konnte ich Gas geben, aber der Wagen fuhr nicht, da die Batterie fast fertig war, nahm auch fast kein Gas an, ne neue Batterie rein und gut wars.
Wie alt ist die Batterie denn? Im Zweifel besser ne neue holen, kostet nicht die Welt und ist in Anbetracht der kalten Jahreszeit nie die schlechteste Idee..
Benzinpumpen können auch nicht gar sein, dann würde der Motor gar nicht laufen..