Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2011, 09:38   #9657
730i Schnitzer
www.schrauberoase.de

Benutzerbild von 730i Schnitzer

Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Standard

Zitat:
Zitat von KlaJac Beitrag anzeigen
Warum nutzt hier eigentlich keiner den Web-Service von BMW ???

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Elektronischer Teilekatalog: Die Suchmaschine für Original BMW Zubehör und Original BMW Teile.
Dann rechts unten auf "Elektronischer Teilekatalog" und sich mit der Kennung "eu111111" und Passwort "bmwetk1" anmelden.
Da bekommt man die identische Information

ach so: Popup-Blocker bitte für bmw.de abschalten
Weil es die meisten wissen hier schon 10mal erwähnt wurde und dort die Übersicht nicht so leicht zu finden ist und nicht so schön aussieht.

Und weil das hier ein Forum ist wo man trotz dieser Funktion immer diese Hilfe bekommen wird, da es den Service von BMW noch nicht so lange gibt wie diesen Thread hier.

Und es eigentlicch bei bMW im ASAP hauptsächlich drum geht das man seine Teile leichter findet und der Teiledienst evtl entlastet wird.
Im normalen ASAP für Gewerbetreibende/Fremdwerkstätten gibts nen extra Button dafür wo man die Liste sofort in Übersichtlic bekommt und nur per c/p hier rein setzen muss.

Und ja auch 1:00 Uhr morgens mache ich das noch gern für dieses Forum.

Falls du noch ein paar mahr Gründe möchtest lass ich mir noch paar einfallen.

G. Matze

PS.: war nicht böse gemeint, also nicht persönlich nehmen aber irgendwo ist das sogar als Tipps und Tricks hier im Forum von JDR das man das über BMW so machen kann.