Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2011, 19:13   #10
PacificDigital
seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied

Benutzerbild von PacificDigital

Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
Standard

nu will ich nicht unbedingt einen neuen fred aufmachen, die suche habe ich auch mal bemüht (nur zur info)
mein problem:
beide aussenspiegel wollen nicht mehr wirklich einfahren... auf der beifahrerseite auch nur mit ein wenig nachhilfe :( WD40-bad habe ich bereits mehrfach versucht, kein wirklicher erfolg...
seit 2 monaten verschlechtern sich auch beide spiegelgläser rapide... links wird es goldig und rechts läuft es bereits aus.
alleine für die gläser will der ca. 270-290,-€ wenn ich nun den ganzen spiegel will, mit klapp-funktion, dann werden die spiegel bald teurer als die komplettlackierung
nun habe ich in der bucht mal gesucht, gebraucht kommt nicht in frage, die sind dann ja auch min. 10 jahre alt und das lohnt nicht wirklich als neu habe ich folgende spiegel gefunden
jetzt endlich kommt meine frage: hat die schon mal jemand gekauft, passen die mechanisch und elektrisch?
ich habe automatisch abblendend (elektrochrom), anklappbar, asphärisch und memory... ist da der 15-polige stecker verbaut? ich kann erst wieder am wochenende abschrauben, da das wägelchen ja beim lackierer steht.
für sachdienliche hinweise bin ich dankbar, wenn jedoch keine sachdienlichen kommen, dann nehme ich auch lachdienliche