Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2011, 16:14   #9
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Du hast aber den Motor während der Kontrolle des Ölstandes Laufen lassen, oder?
Dann könnte es sein, das ein Magnetventil Oben auf dem Schaltkasten nicht Korrekt Arbeitet. Hatte ich auch mal an meinem Getriebe, hier war es allerdings das Problem mit dem 4ten Gang. Da ich eine "Reserveautomatik" liegen habe, habe ich kurzerhand den Schaltkasten von dieser Übernommen, und alles "funzt" wieder, so wie es soll.
Gruss dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten