Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2011, 16:48   #284
Ghostrider
707PS
 
Benutzerbild von Ghostrider
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Rosenheim
Fahrzeug: 750iL Highline (10.89) + GSX-R 1000 K1
Standard

Lambdasonden sind nagelneu. Gebrauchten LMM habe ich 2x getauscht, genau das Selbe.
Aber wie gesagt, mittlerweile ist es eher nur noch ein kleines Problem, evtl. hat sich das komplett erledigt wenn ich mir mal ein Kurzzeitkennzeichen geholt habe und ein bisschen rumgebohrt bin.
Das mach ich aber wahrscheinlich dieses Jahr nicht mehr.

Also ich habe definitiv jedes Teil getauscht welches für den LL verantwortlich sein kann und das Hauptproblem war Falschluft (auch wenn ich selber beim Sprühen mit Bremsenreiniger nichts gemerkt habe sondern erst mein Freund dann. Man muss exakt auf die Flansche sprühen sonst merkt man da gar nichts.)
Nächste Aktion wird sein einen guten Reiniger ins Benzin kippen, paar Hundert Km fahren, dann Benzinfilter tauschen (sind ca. 2 Jahre alt) und dann weitersehen.
Und meine 4-Kolben-Bremse mit Stahlflex muss ich noch einbauen, da freu ich mich am meisten drauf.

Zur Entlüftung:

Ich denke, dass die Menge Luft (die ja nach Drehzahl variiert und automatisch mit eingespeist wird) schon mit eingerechnet ist und von den Steuergeräten berücksichtigt wird.
Sind auf jeden Fall bei mir auch neu.

MfG,

Daniel
__________________
Ghostrider ist offline   Antwort Mit Zitat antworten