Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2011, 13:15   #9
rennie
Möchtegern-Experte

Benutzerbild von rennie

Fahrzeug: e32 730i V8 M60-Handschalter Bj. 8-92 Zenit-JZ2005-LPG
Standard

Zitat:
Zitat von halwe Beitrag anzeigen
Du ich bin schon den 35iger allederdings automatik Probegafahren und ich muss sagen, die habe mich nicht überzeugt.

Aber ist mir eigentlich auch egal, ich glaub der V8 wird immer mehr emotionen wecken.

Ja, also, ich weiß nicht

Der M30-Sound ist schon geil. Gibt's heute so nicht mehr!

Ich freu mich immer drüber, wenn ich bei meinem Vater in seinem 730er M30 mitfahre oder ihn damit fahren höre.

Einfach unverwechselbar dieser Sound!!!

(M)Ein M60M30 klingt natürlich auch nicht schlecht, um einiges bissiger, aber mit Sicherheit nicht unverwechselbar.

Am Motor würde ich es aber nicht allein festmachen. Denn M30B35 und M60B30 nehmen sich als Handschalter kaum was.

Entscheidender sind wohl andere innere Werte!

Z.B. (ggf.) das Nappaleder! Das ist nämlich bei den VFL-Modellen (wie dem 735) von mieser Qualität, wobei die Sichtnähte wiederum schöner sind als die versteckten Nähte der NFL-Modelle. Wenn's also ein 735er werden soll, MUSS er Büffelleder haben. Alles andere ist Schund. Beim M60 wären alle Lederarten OK.

Des weiteren gefällt mir persönlich die NFL-Mittelkonsole und das NFL-Intarsienholz deutlich besser, aber das ist sicher Geschmackssache.

Und was ich auch recht wichtig fand sind Airbags, die beim 735er seltener sind.

Suche: Doppelglastüren Sterlingsilber / Nappa-Volleder-Teile schwarz (Fahrer-Türgriff mit intakten Nähten, Sitzpappen m./o. Tische, Armaturenbrett) / NFL-Nußbaum-Vesperbrett f. Handschaltung & Volleder / Leselampen hinten -9/88 (1 Stecker)
Tausche weg: Leselampen hi. (2 Stecker) / Doppelglastüren rot&schwarz
Biete bei hood Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Lübeck/Kiel Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Bln.
rennie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten