Thema: skand. Auto Umweltplakette
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2011, 08:54   #17
Asrael
Dickschiffkapitän

Benutzerbild von Asrael

Fahrzeug: E32 735iA, BJ 5.1992, EZ 8/92, Nissan Patrol 2,8 TD EZ 01/92, Ford Transit 2,4 TDE
Standard

@Todi

ja, ist ein Diesel, ich wollte ein Nutzfahrzeug und eigentlich ist mir die Umweltplakete egal. Ich muss mit den Volvo nicht in die Städte mit Zone fahren, dafür stehen andere Autos rum.

Dazu hat er mir 500 gekostet, mit 13 Monaten TÜV und alles funktioniert, FH, ZV, Klima, SH, Lederausstattung ohne Löcher oder so.
Der Zustand der Karosserie ist TOP, außer den normalen Kratzern und Dellen.

Das einzige was ich machen muss ist die rechte hintere Bremse und Ölwechsel, dabei schau ich ihn mir unten genau an, aber ich denke da fehlt sich nix.

Zahnriemen wurde vor 20000 gemacht und der Motor, Audi 2,5 TDI 5 Zylinder, zieht richtig bärig

OK, kostet 385 Steuer, aber da er auch als Leihwagen genutzt wird ist das Geld gleich wieder herrinnen

Da konnte ich nicht nein sagen

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.lakky.de
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.facebook.com/Lakkys
Asrael ist offline   Antwort Mit Zitat antworten