Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2011, 07:01   #5
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

... Punkt a) der Kühlerstutzen ist aus Kunstoff,
... Punkt b) der Verschlußdeckel, war auch nicht mehr ganz dicht.
... Punkt c) der "angeschmorrte Rand des Einfüllstutzen wurde dann mit einer Feile begradigt, der Verschlußdeckel an den Haltekrampen mit einer Zange nachgebogen, somit war das System auch wieder dicht, bis auf das, dass es im Ausgleichsbehälter weiterhin Gasblasen gibt.

Nix gegen Prins mit all seinen Zusatz-"Steuergeräten" und "Emulatoren", etc. pp. Wer es mag, warum auch nicht. Aber der Einbau ist alles andere als sauber und schön ... - somit Ärger auf der ganzen Linie programmiert...

mfg Erich M.
__________________
... Jäger und Sammler
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas

Geändert von Erich M. (30.11.2011 um 08:52 Uhr).
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten