Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2011, 05:35   #24
roadster2.8
Mitglied
 
Registriert seit: 22.11.2009
Ort: Dorf
Fahrzeug: E36-Z3 2.8 FL (06.99), E65-745i VFL (10.02), Fiat Ulysse 2 (12.03), Ducati Monster S4Rs tricolore (12.2008), Ducati 996S (06.01)
Daumen nach oben Erledigt!

Es war die Zusatzluftpumpe die an Alterserscheinungen litt .... Hat tolle 600CHF gekostet ... Hätte sie laut auch bis zu deren Tod quitschen lassen dürfen.


Gruzzz

Zitat:
Zitat von roadster2.8 Beitrag anzeigen
aber die kge und die bälge etc. pfeifen immer oder nur bei einer gewissen Drehzahl.

"Mein" Pfeifen ist nur bei Kaltstart, Drehzahlunabhängig und hört nach ca. 30 sec wieder auf.

@turbo boldi: wozu ist die Vakuumpumpe da?

Gruzzz
roadster2.8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten