Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2011, 10:32   #5
E66-Fan
Undercover Mitglied
 
Benutzerbild von E66-Fan
 
Registriert seit: 20.07.2005
Ort: UN
Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)
Standard

Zitat:
Zitat von Andimp3 Beitrag anzeigen
Und weiter ? Es besteht auch eine gesetzliche Verpflichtung vorgeschriebene Geschwindigkeitsbeschränkungen einzuhalten - machst Du das immer und hälst Dich auch sonst an alle Gesetze ?

Wie dem auch sei... so wie der TE das beschrieben hat würde ich wetten dass ein von ihm informierter Förster der Sache nicht weiter nachgehen würde.
Also bitte, DAS ist ja wohl ein verdammt schlechter Vergleich. Quäle ich irgendjemanden mit meinem geringfügigen Geschwindigkeitsverstoß?
Aber man kann auch anders argumentieren:
Warum läuft dir das Tier auch vor's Auto? Hat es sich ja selber zu entschieden. Und dann läuft es auch noch weg! Verdammt selbstständig! Dann wird es sich auch eigenständig um Hilfe kümmern..

Sorry, geht gar nicht. Bisher dachte ich, dass wir -als Krone der Schöpfung- für die unterlegene Tierwelt verantwortlich sind (zumindest in Situationen, wenn das Tier sich nicht selber helfen kann).
Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren.

PS: Überlasse die Entscheidung über Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) eine Nachsuche doch bitte einem ausgebildeten Jäger.

PPS: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) WE MISS YOU
__________________
Wenn du nichts Hilfreiches beitragen kannst: Störe!
Dabei sein ist alles!
E66-Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten