Leider keine Lötkolben-Jongleure in meinem näheren Umfeld, das ist ja das Problem. Ich glaube nämlich auch, dass nur ein Transistor o.Ä. den Geist aufgegeben hat. Und nachdem ich mit dem Ersatz-IHKA-Modul keine leere Batterie hatte wird dort wohl der Hund begraben liegen.
Das Relais für die Anpressdruckregelung ist übrigens auch gezogen. Wie schon im alten Thread gesagt, es fließt an Sicherung Nummer 20 zu viel Strom. Ich zieh die halt jetzt wieder und zumindest wird die Batterie nicht wieder leergesaugt. Zu erwähnen wäre auch vielleicht, dass sobald ich die Sicherung einsetze sofort Gerödel im Bereich der Heizung/Gebläse anfängt - obwohl der Wagen dann länger stand und kein Zündschlüssel steckt. Muss wohl dieser Bereich sein.
Ich werde also weiter nach einem passenden Modul suchen müssen, damit das endlich aufhört. Kann ich eigentlich auch ohne den elenden Ausbau herausfinden, welche Nummer mein Modul hat? Vielleicht über die Fahrgestellnummer oder das Baujahr?
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Greetz
Elbandito
Keine Airbags - Wir sterben noch wie echte Männer
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