Eichel wird Dir mit Sicherheit einen Strich durch die Rechnung machen. Im Moment spinnt sich ja gerade dieser perverse Trettin was aus - Kfz-Steuer nach CO2 Ausstoß. Aber wenn es nach diesen Spinnern geht, werden unsere Dicken sowieso verboten. Ich sag nur - bitte weitersagen- in 2,5J ist wieder Wahl! Bin gerade mal beim Fernsehen, wozu ich sonst nicht komme: Frontal 21 im ZDF, Klartext im Orb, MDR-Nachrichten, RBB-Nachrichten, was Du anmachst, überall Politiker, die uns die Kohle klauen und selbst durch kriminelle Machenschaften (wie gerade jetzt frisch in Brandenburg aufgedeckt) immer mehr privat abzocken. Und wenn die Staatskassen leer sind, werden eben Gebühren und Steuern erhöht. Ist im Prinzip nichts anderes als die Enteignungen früher in der Ostzone, nur das System läßt einem die Möglichkeit auszuwandern.
Naja genug gemeckert. Deinen 7er solltest Du nicht im Bereich des max. Drehmomentes warmfahren( diesen Scheiß liest man immer mal wieder), sondern mit max. halber Drehzahl und nicht abrupt Gas geben. Außerdem regelmäßig Ölwechsel machen ist auch wichtig. Bei den alten R6 wäre das Ölspritzrohr mal zu wechseln, weil dieses öfter verdreckt und die Nocke nicht genug geschmiert wird. Folge: Nocke läuft ein, Kipphebel können brechen usw. So bei mir geschehen...Ob die V8 das selbe Problem haben, weiß ich allerdings nicht.
Viel Spaß mit Deinem 7er!
|