Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2011, 22:12   #76
sami78
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von BlackBMW Beitrag anzeigen
Also ohne Frage das Projekt mit dem Kunstleder ist rattenscharf.
-
Aber ich frage mich die ganze Zeit, vielleicht hab ichs ja überlesen, es gibt doch einen Grund, warum der Softlack abbröselt - der fliegt ja nicht ab 200kmh einfach mal so eben vom Plastikteil. Es ist vielmehr die vermutlich starke Trefferquote des Schuhs der da beim ein- bzw. aussteigen dagengenschrammt und den Lack abplatzen lässt. So nun stelle ich mir das Ganze mal mit "Leder" vor und denke mir das da die Beschädigungen stärker vorhanden sein werden, wenn erst mal die ersten Risse vorhanden sind. Oder habt Ihr keine Frauen mit Stöckelschuhen, metallbesetzten Handtäschchen oder die netten Lederjäckchen die mit all so BlingBling die aufgehübschten "Leder"Teile verkratzen würden ???

Also ich hab das auch mit dem Softlack, aber das Risiko mit den Rissen im Leder Einstiegsbereich schreckt mich noch ab. Warscheinlich sind bei mir die Winterabende noch nicht lang genug um so ein Projekt zu starten
die Frauen sollten ja auch nackt da sitzen ,Ich weis nicht wie du in dein Auto einsteigst oder die Frauen mit Stöckelschuhen bei dir auf die Leisten steigen um einzusteigen.
  Antwort Mit Zitat antworten