Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2011, 20:51   #10
bambi-M5
V8-Power-Driver
 
Benutzerbild von bambi-M5
 
Registriert seit: 18.07.2008
Ort: FRANKEN
Fahrzeug: e38 744i VOLL, e39-///M5, e34 518i Touring
Standard

Zitat:
Zitat von peter becker Beitrag anzeigen
Hallo

Genau,diese Überlegung hatte ich auch schon angestellt,da ich zu 99% Landstrasse fahre und zu 1% Innenstadt..... Autobahn wirklich fast nie.

Ich wollte auch das 3.15er Sperrdiff gegen ein kürzeres austauschen,bin
aber nicht fündig geworden und mir konnte niemand VERBINDLICH !!! sagen,dass
alles 1:1 umzurüsten ist, sprich alle Anschlüsse und Verschraubungen passen und
auch die Abstände der Flansche gleich sind.

Viele Grüsse

Peter

mann kann sein originaldiff behalten und nur den radsatz in einer diffwerkstatt tauschen. dann gibts diesbezüglich keine probs.
__________________
Schon damals sagten meine Eltern zu mir: "Junge, sei vernünftig und kauf Dir ein 5-Liter-Auto!"
bambi-M5 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten