Zitat:
Original geschrieben von Diabi
Hallo,
7er Fahrer werden immer ärmer! Freude am Zahlen. Auto ständig in der werkstadt und ständig etwas kaput ist.und das,wenn in der werkstadt Ahnung haben und meistens nicht(Meine Erfahrung).normalerweisse darf so einen Wagen nicht mit 100000 Km kat und benzinpumpe und wasserpumpe und VA und HA und Pixelfehler und--
und --und--- kaput gehen.mach wie ich gemacht habe verkaufen und nie wieder 7erkauf, lieber Mercedes S oder
E Klasse und du hast auch freude am Fahren aber nicht am Zahlen.Lieber 7er Fahrer sei bitte nicht Sauer aber ich kann nicht mehr hören ,ob das auto im inspaktion war oder nicht von BMW gekauft oder nicht.es ist einfach 7er V8 und V12 haben genug Probleme von Motor ruckeln bis Kat bis VA und HA und Pixelfehler und FH und benzinpumpe und wesserpumpe und der sitz und Navi,wo und bremsen und festbremsen,wo ist bitte Sehr die Freude am Fahren ich sehe nur Freude am zahlen.
MFG! Diabi
|
Hallo Diabi,
Du hattest einen 730er aus den ersten Produktionsjahren. Da kann man kein 100% ausgereiftes Modell erwarten. Die ersten E-Klassen Baujahr 1995/1996 sind nicht unbedingt zuverlässiger, denke ich. Bin mir sicher: mit einem E38 aus 2000/2001 hättest Du nicht so viele Probleme.
Gruß
Bertl