Probier mal das....
Hi Düsentrieb
da ja Deiner Beschreibung nach alle Gestänge der Lenkung schon getauscht sind frage ich mich wieso jetzt wieder der Mittellenkarm getauscht werden soll. Das ist das Teil mit dem geringsten natürlichen Verschleiß.
Es gibt einige andere Teile, die ich vorher mal prüfen wurde, z. B. die Gummilager der Alu-Querlenker und der Druckstreben vorne (Gummilager sollen aber ja auch schon getauscht worden sein) oder die Domlager (das sind die Lager oben am Federdom). Und denke an die Gummilager der Hinterachse, wenn da was schwimmt, dann nutzt auch die beste Lenkung vorne nix.
Und bist Du wirklich sicher, dass der Wagen gerade ist, d. h. stimmen Spur und Sturz oder hatte das Teil mal einen Unfall? Evtl. kann ein findiger Monteur Dir etwas mehr Vorspur an der Vorderachse geben, das stabilisiert den Wagen bei hohem Tempo, geht aber etwas mehr auf die Reifen.
Gruß
Ali Baba
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