Bei Xenon Scheinwerfern ist es enorm wichtig, daß die richtig eingestellt sind. Meine e65 hatten wunderbares Licht, der F01 anfangs weniger, die waren einfach zu tief eingestellt, 5 min beim

und alles war in Butter.
Man sollte allerdings nicht selber dran rumdrehen, denn wenn die zu hoch sind, wird der übrige Verkehr geblendet, was bei Gegenverkehr auf engen Strasse auch für den Blender gefährlich werden kann.
Wer möchte, daß das Auto nach dem Aussteigen noch ein wenig leuchtet, der kann ja die Coming-Home Funktion nutzen, einmal am Fernlichthebel ziehen und das Licht leuchtet eine gewisse Zeit.
Für diejenigen, die es noch nicht wissen: Beim Umschalten auf Fernlicht klappt im Xenon-Scheinwerfer ein Spiegel um, d.h. daß der äußere Scheinwerfer wie früher bei den Bilux Lampen beide Lichtarten beherrscht. Die inneren Scheinwerfer haben Halogen-Lampen, die werden dazugeschaltet und für die Lichthupe benutzt, weil sie schneller sind.