Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2004, 22:23   #13
Carlito
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Carlito

Fahrzeug: (Bis vor kurzem: 735il E32, Handschalter) E36 M52B28 touring; Peugeot 205 Gentry 1.9
Standard

Hi!

Wie Schiller, habe ich auch nicht soviel Geld ausgegeben für mein Auto, aber ich glaube, daß das gar nicht wichtig ist. Ob etwas teuer ist oder nicht entscheidet sich in der Relation zum eigenen Vermögen.

Ja, ich würde mir sofort wieder einen 7er kaufen (OK habe meinen auch noch nicht so lange)!! Ich höre mir auch ständig von meinen Freunden und meiner Familie an, wofür ich eigentlich 2 Autos brauche (zum Glück wissen einige nicht, daß ich noch ein 3. abgemeldet in ner Garage stehen habe ).
Mir sind Autos einfach ziemlich wichtig und ich glaube ich stehe hier nicht alleine mit dieser Einstellung da
Wenn ich meinen Kleinen über eine verwinckelte Paßstraße jage oder mit meinem Großen auf einer sich leicht windenden Autobahn durch schöne Landschaften gleite, dann gehts mir einfach gut. :cool: Egal wie sch**** der Tag davor war, da fühl ich mich wieder wohl! Wie Thomas D in Rückenwind so schön gesungen hat: alles was ich brauche ist mein Auto und Glück!

Grüße, der Verträumte
Carlito ist offline   Antwort Mit Zitat antworten