Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2004, 09:55   #21
Hanes
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: F01
Standard

Moin Ralf,

also .....

den Player hast Du Morgen! Das Kabel kann dauern, kannst hier ja im Forum noch mal nachlesen, ich glaube ich habe hier schon gelesen, dass die Firma nicht ganz so zuverlässig ist.

Die Stromversorgung hab ich hinten vom Videomodul abgenommen. (Du kannst das aber alles bei Freischaltmodul.de nachlesen, die haben dort Einbauanleitungen im pdf-Format.)

Das Kabel das beim Player dabei ist, ist zu lang. Ich würd mir ein 1m Videochinch- kabel dazukaufen. Ausserdem brauchst Du eine Chinchkupplung 2 Eingänge -> 1 Ausgang, damit Du den Player-Stereoton auf eine Monoleitung zusammenstöbseln kannst. (Kostet 2,99)

Das Infrarotauge hab ich einfach durch den Reissverschluss des Skisacks gelegt, das Kabel dann zwischen dem Sitz und Verbandskasten geklemmt und das Auge dann mit einem Doppelkleberstrip oben angeklebt. (Kann man ganz leicht und ohne Spuren wieder abnehmen.) (Einbaudauer für das Auge: 1 Min)

- Schau mal den Thread an: Loch in die Hutablage bohren? -

Die Lösung ist vielleicht nicht ganz so ideal wenn man den Skisack nutzen will. Dann müsste man das Kabel von hinten links seitlich in den Fahrgastraum legen. Das ist dann nicht ganz so einfach, da man die Rückbank dazu ausbauen müsste. Aber, werd ich vielleicht mal bei Gelegenheit machen. (Werkstattaufenthalt, oder so

Beim Player ist eine Einbauhalterung dabei, man muss nur wie ich schon oben geschrieben hab, 4 kleine Löcher von unten in die Hutablage bohren, den Player anschrauben, fertig.

Grüsse Hannes
Hanes ist offline   Antwort Mit Zitat antworten