Zitat:
Zitat von McTube
Die Theorie oben ist abstrus.
Ich habe eine bessere:
Wir haben 2 Lader! Ist einer so richtig im Sack, Welle eingelaufen, Schaufeln abgeschlagen oder festsitzend, dann könnte es sein dass der Druck des funktionierenden Laders ausreicht um aus der Ansaugbrücke gegen den defekten Lader derart zu drücken dass der Luftstrom sich umkehrt. Dabei nimmt er noch das Öl vom defekten Lader mit und seucht den LMM und LuFi voll.
Mir zufolge ist der linke Lader kaputt.
Test: Linken LuFi abtrennen, Motor laufen lassen und schauen ob es dort herausdrückt statt zu saugen.
|
Ist denn die linke und rechte Ansaugbrücke miteinander verbunden?? wenn es so wäre dass der turbo an der Ansaugbrücke des anderen Laders rausbläst dann hätte der Motor so gut wie keine Lestung mehr, weil kein Ladedruck.