ja genau, 8x16" Remotec in sehr gutem Zustand, hab ich relativ günstig in der Bucht geschossen.
Kommen vorne 225 und hinten 245 drauf, dann wird das Fahrwerk nochmal überarbeitet.
Hab hier in der Werkstatt einen der was das betrifft der volle Crack ist, der Restauriert grad einen Golf 1 Cabrio auf höchstem Niveau.
Vorne hab ich erst Sachs Super Touring Dämpfer und 40er Eibachferden verbaut
http://www.7-forum.com/forum/5/frage...r-52864-3.html
Im Frühjahr wollt ich dann die hinteren Dämpfer und Federn machen, aber jetzt müssen erstmal die Felgen drauf und dann kommt es drauf an wie er dasteht, dann mach ich mich ans Fahrwerk.
Ich will auf keinen Fall Keilform, aber vorne muss er noch runter und er darf nicht zu hart werden, sportlich ok, alles andere geht nicht.
Einfach satt dastehn, ich hoffe ihr versteht was ich meine
Die Styling 18 wo jetzt drauf sind, sind ja 17" und gehören meiner Meinung nicht auf den E32, deswegen zurück auf 16".
Außerdem sehen die Styling 18 meiner Meinung nach furchtbar aus.... eigentlich wollt ich ja Styling 5

, na ja, man kann nicht alles haben....
Aber die Remotec machen sich echt gut, vieleicht lass ich sie noch Hochglanzverdichten, aber da hab ich ja meinen Golf 1 Spezialisten
