Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2011, 20:48   #2
limp
Mitglied

Fahrzeug: E38-735iA (07.97)
Standard

Hallo,

da hast Du wohl einen Volltreffer gelandet! Mir wurde letztes Jahr die rechte Seitenscheibe Beifahrertüre eingeschlagen, sah aber nicht mehr so gut aus wie auf deinem Avatar

Hierbei wurde mir sämtlicher Inhalt des Handschuhfachs ausgeräumt, u.a. die Original-BDA. Habe mir dann beim Freundlichen eine "Neue" geholt, bzw geschenkt bekommen. Es hieß die Geräte wären vom Menü annähernd identisch, die "originale BDA" gäbe es lt Händler damals leider nicht mehr, wird nicht mehr produziert. Seit dem liegt das gute Ding wieder im Handschuhfach und hat mich heute reingelegt...

Ich habe über dem Display mehrere Symbole, so genau schaue ich während der Benutzung nicht drauf bzw ich kann schlecht genaue Angaben mache, aber ich habe mehrere Symbole, u.a "ein gelber Kreis" der Signalisiert das das Telefon betriebsbereit ist, telefoniere ich leuchtet zusätzlich ein "grüner Hörer", auch habe ich imho einen roten durchgestrichenes Kreis sofern kein Netz vorhanden.

Ich hoffe das hilft

PS:

Ich hatte heute genau das oä ausprobiert. Nummer eingeben, dann C Alpha dann M+ speichert den Namen als Telefonbucheintrag, wähle ich den dann bekomme ich verständlicherweise "Rufnummer ungültig". Er speichert also wirklich die Zeichenkette und interpretiert dies als Rufnummer...

Danke!
limp ist offline   Antwort Mit Zitat antworten