Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2011, 19:09   #3
Dawe_Balogh
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dawe_Balogh
 
Registriert seit: 27.12.2010
Ort: Garmisch-Partenkirchen
Fahrzeug: BMW: E32 735i '91 / E32 750il '88 / E32 750iL '91 / E32 750iL '90 Mercedes-Benz: W140 SEL600 '94
Standard

Die werde ich Morgen versuchen. Meine grösste, und auch das unverstaendlichsten Sorge ist, dass es dreht sich hoch, und dann stirbt sofort ab. Auf gaspetaetigung reagiert es nicht.

Bei meiner R6, hatte ich einen total Verschmuzten Kurbelwellensensor schon mal gehabt. Da var das Problem , dass es sehr schlecht angesprungen war.


Was ich hier noch zufügen muss, ist das es nach dem waschen tadellos ansprung, und lief wie "gewohnt" ganz normal auf allen 12 Zylindern. Eine Nacht verging, und dann nichtmehr?!

Mach meiner Meinung, wenn irgendwo Wasser geblieben waehre, waehre es dann beim Starten nach dem waschen sofort probleme gehabt.

Gruss,
David
Dawe_Balogh ist offline   Antwort Mit Zitat antworten