Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2011, 12:32   #9
ChevChelios
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: Alpina XD4 & Daimler
Standard

Zitat:
Zitat von Bernd7 Beitrag anzeigen
Kann man eine ZWEIjährige Euro-Plus-Vers. zur Kaufbedingung machen ??
Ich persönlich halte nicht soviel von der EuroPlus, VVD und Meneks. Für mich zählt eigentlich nur die Cargarantie, da diese umfangreicher, unproblematischer und von der Selbstbeteiligung auch zurückhaltender ist.

Mein Vater ist 1,5 Jahre lang einen 2006er 750i E65 von (2009-2011) ca. 50-80000KM gefahren und hatte insgesamt nur einmal die Rückrufaktion wegen der Lenkung und die Mikrofilter wurden erneuert. Sonst war da garnix dran, Batterie auch nie entladen auch wenn das Fahrzeug mal 4 Wochen stand.

Ich weiss jetzt deine genauen Suchparameter nicht, aber das Fahrzeug ist noch zu haben: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=2

Der Händler hat den für 23.500€ in Zahlung genommen im Februar. Service war damals fällig (komplett BMW-Scheckheftgepflegt) und würde bestimmt bei Auslieferung gemacht werden. Erstbesitzer war Arzt. Der Wagen steht solange dort weil die den Anfangs für 32.900€ ins Netz gesetzt hatten, was mehr als überheblich war. Von der Ausstattung hat er meines Erachtens das wichtigste drin, den meisten hier im Forum ists aber immer zu wenig (keine Sitzklima, keine Abstandsregelung, kein Nightvision). Winterräder sind auf den Bilder montiert, Sommerreifen bin ich dann damals auf dem E38 gefahren. Er hat keine Dellen, keine Macken, keine Kratzer. Ich bekomme für diese Werbung nichts, mir tut er einfach nur ein bisschen leid, dass er solange da rumstehen muss, weil es vom Zustand und der Funktion und der Zuverlässigkeit ein Paradebeispiel war.

Geändert von ChevChelios (13.11.2011 um 12:41 Uhr).
ChevChelios ist offline   Antwort Mit Zitat antworten