Ich denke die Händler werden die Wagen vor Auslieferung noch herrichten, daher würde ich mir diesbezüglich weniger sorgen machen. Die 7er gehen halt nicht weg wie warme Semmel(Brötchen), daher werden das alles Standschäden sein. Sobald die paar Wochen stehen gehen die Batterien in die Knie und darum soviele Fehlermeldungen.
Die neuere Festplattennavigation ist schon von Grund auf anders als das alte I-Drive. Die ganze Menüstruktur ist komplett anders aufgebaut, man hat feste tasten für Radio, CD, Navigation,Telefon, Optionen, Zurücktaste und Menütaste. Die Bedienung geht sehr flott, aber eben anders. Man wechselt die Menüs nich mehr mit richtungsänderungen sondern dreht und drückt.
Wenn man sich im alten I-drive im 7er auskennt gehts fast genauso schnell.(Ausser Naviberechnungen) Das neue Navi ist erste Sahne, sehr schnell und top anzusehen.
Ich finde das ursprüngliche i-drive besser als das was nachher daraus gemacht wurde.
Der 5er ist und bleibt nur ein 5er, egal welcher Motor der ist halt kein 7er.
Weniger Platz, weniger komfortabel dafür etwas Sportlicher, härter und lauter.
Wenn noch RFT mit Sportfahrwerk verbaut sind hoppelst über die BAB wie ein Hase. HUD ist recht aufregend am anfang, aber mann muss sich daran gewöhnen. Ich muss es mittlerweile nicht mehr haben wollen, mich stört es besonders nachts auf den Autobahnen.
Hoffe dir paar Anregungen gegeben zu haben, entscheiden musst du selber was dir am besten passt.
|