@ anmat
Hallo,
du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich habe Untergewicht seit meinem zweiten Schlaganfall vor 2 Jahren. Ob es nun an dem Untergewicht das auf Grund des Schlaganfalles eine extreme Kälteempfindlich vorliegt oder es eine von einigen anderen Nebenerscheinungen des Schlaganfall ist kann ich nicht sagen, aber eins von beiden eben ist es wohl.
So jetzt aber wieder zum wesentlichen,
hab heute zwar nicht extra die Batterien getauscht da wie du gesagt hast bei Nebel rumzuschrauben ekelhaft sein und besonders für mich, aber auch früher war das nicht sehr angenehm nur das meine Knochen nicht nach kurzer steif wurden, aber prickelnd fand ich es noch nie. Na ja war ja auch nie so ein Superheld ähnlich eines wie Supermann der in der Tundra oder am Polarkreis zentnerschwere Motoren und Getriebe gestemmt hat.


Also heute mal einiges gecheckt und leider scheint es sich doch um ein übeles Problem zu handeln, da Ladespannung anliegt aber anscheinend permanent irgendwo unmengen an Strom gezogen wird, habe heute erstmal die Batterie an das Ladegerät gehangen, aber nicht in der Küche sondern im Wagen da es dabei ja kein Problem gibt, die entstehen erst bei der Ruhestrommessung, da laut Anleitung ja die Fenster offen bleiben sollen, und das kommt dann weniger gut. Aber laut Vorhersage soll es ja morgen nur wieder nebelig sein, dann dürfte es wohl kein Problem sein alle Messungen durchzuführen.
Gruß Micha
