Wenn du mit der Einstellung und deinem kleinen Budget an die Sache rangehst, wirst du nie einen finden!
Und wenn du einen findest, wird in den nächsten Monaten ne ganze Menge kaputt gehen...so auch bei mir

Ich habe meinen E38 gekauft, da war er TOP (das war vor 4 Monaten, und jetzt 8000 km später)
- Bremsscheiben vorne verzogen (richtig geil beim Abbremsen aus höheren Geschwindigkeiten)
- Airbaglampe angegangen (Kenn ich schon vom E39)
- Querlenker vorne kommen langsam (leichtes Wackeln in der Lenkung zwischen 80 - 100, aber wirklich nur leicht, aber die nächsten Monate wird es sich drastisch verschlimmern. Auch das kenn ich bereits, von JEDEM BMW den ich bisher gekauft habe)
- Druckschlauch der Servo kaputt (170€ NUR der Schlauch + 100€ Einbau. In dem 7er den du dir angesehen hast wird zu wenig Servoöl drin sein, deswegen die Geräusche --> Guck dir den Druckschlauch mal ganz genau an!)
- Am Montag den Wagen gestartet und nach Einlegen der Fahstufe geht der Motor wieder aus (das ganze 3 mal, danach lief er wieder, ka was das war)
Ich hab das Gefühl du willst 3000-4000€ ausgeben und dann muss der 7er aber auch PERFEKT sein und das ist eben nicht drin (oder eben nur auf kurze dauer).
Ich glaube der 7er wird dich locker das doppelte Kosten im Unterhalt wie dein Pontiac.