Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2011, 00:16   #8
Tommywoodstock
Schornstein-Röhrich
 
Benutzerbild von Tommywoodstock
 
Registriert seit: 03.11.2009
Ort: Gelsenkirchen
Fahrzeug: E32 740iA Prod.-Datum 1992-05-19, T4 Bulli, Goldwing GL 1500
Standard

Hatte die gleichen Symptome, die Ursache waren bei mir die Zündspulen.

Wie hast du "quer getauscht" ? Bei mir waren es mehrere defekte Zündspulen auf der linken Bank.

Ich hab mir 4 nagelneue besorgt.Hab aus dem Bauch raus alle der linken Bank gewechselt und Treffer. Alles wieder gut.
Wenn`s nicht gefruchtet hätte, hätte ich die andere Bank gewechselt, wenn auch das nicht, dann die vorderen 2 l/r und ggfls. als letzten Versuch die hintern 2 l/r.

Gebrauchten Zündspulen ist irgendwie nicht zu trauen, daher nahm ich lieber neue. Für alle 8 war ich allerdings doch zu geizig ( 4 Stück immerhin 250 beim Freundlichen, hat ja mit Glück auch so hingehauen.

Gruß, Tommy
__________________
Tommywoodstock ist offline   Antwort Mit Zitat antworten