Also ich finde einiges hier im forum unnötig, wie xenon als nebelscheinwerfer oder das ewige motzen wie, ja für was soviel leistung, ich fahr lieber einen 7er mit der leistung als einen Mercedes AMG... Ich finde das ist eine Revolution bei den 7er'n endlich mal die 500er PS-Marke brechen und der Konkurrenz die Stirn bieten, bmw war ne lange zeit im schatten bezüglich der leistung gegenüber MB
Ich finde das Fahrzeug sehr gelungen, besonders die 720PS sind ansprechend, dennoch wäre ein v12 angehnemer gewesen

Wieso 720ps, gegenfrage wieso nicht? Wenn es nach mir ginge gäbe es keinen 7er unter 4,4l und somit würde es auch nicht jeder trottel fahren welcher sein ganzes erspartes zusammengekrazt hat um einen 7er in der einfahrt stehen zu haben und unter der woche mit einem opel corsa zurecht kommen...
Und sowieso ab 400PS redet man nicht mehr über vernunft sondern wer mehr unter der haube hat, im endeffekt reicht ein 3l motor um äusserst angenehm von a nach b zu kommen, alles drüber ist ''brauch ich nicht aber will spass haben'' xD