Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2011, 11:33   #3
PacificDigital
seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von PacificDigital
 
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
Standard

also dadurch dass auf der fahrerseite mehr öl drin war, kann man schon ein wenig auf den beifahrerseitigen turbo schliessen... aber das ist nur eine vermutung ohne richtige hinweise. dass die agr so verdreckt sind, das ist fast normal... auf alle fälle nichts wirklich besonderes
nun kann man auf alle fälle schon einmal die luftrohre als fehlerquelle ausschliessen. raildruck und katalysatoren müssen noch geprüft werden... dann bleibt schlussendlich nur noch der eine oder andere turbo über...
die livewerte bei der diagnose helfen auf jeden fall richtig gut weiter
ansonsten eben weiter nach der ausschluss-methode weiter suchen... sauber machen schadet ja nicht
__________________
PacificDigital ist offline   Antwort Mit Zitat antworten