Thema: Salvete!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2004, 20:25   #9
RM60
Aus Freude am Originalen
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von RM60
 
Registriert seit: 25.01.2004
Ort: Westmittelfranken
Fahrzeug: E32 M60 4/93 und 5/94; E32 M30 4/89 sowie diverse E39
Standard

Vielen Dank für die nette Begrüßung!

Ich freue mich, auf gleichermaßen begeisterte 7er-Enthusiasten gestoßen zu sein.
Sobald sich das Wetter bessert, ich mit der Internet-Technik etwas vertraut bin und die Bedienungsanleitung meiner Digitalkamera verinnerlicht habe, werde ich Euch ein paar Bilder präsentieren.

@LK 730

Mit dem Aussehen bin ich noch nicht zufrieden. Mein hinterer Stoßfänger ist nach einem Parkplatzrempler im letzten Jahr (übrigens wie bei Erich Unfallflucht) leicht verkratzt und schreit nach Erneuerung. Dann diese kleinen Steinschläge, die sich trotz Autobahnhöchstgeschwindigkeiten von max. 130 km/h und Einhaltung des zigfachen Sicherheitsabstandes nur minimieren aber nicht verhindern lassen.....

@JB 740

Die 54.000 km sind Geschichte, das war 2001. Nun habe ich knapp unter 93.000 km auf der Uhr.
Die genannten Werte sind für ein Fahrzeug dieses Alters (besser: dieser Reife) zwar misstrauenserweckend gering, entsprechen aber mit Sicherheit der tatsächlichen Laufleistung, da der einzige Vorbesitzer (mein Vater) meines Wissens nicht daran "gedreht" hat.
Bei meiner jährlichen Fahrleistung von nun ca. 5.000 km/Jahr (dank ÖPNV) rückt auch die magische 100.000er Marke in weite Ferne.

Herzliche Grüße aus dem verschneiten Mittelfranken
Roland
RM60 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten