Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2011, 15:03   #37
Christoph750iL
Mitglied

Benutzerbild von Christoph750iL

Fahrzeug: BMW M3 E92, BMW M5 E34 3.6, BMW 750iL E32, BMW 850i E31, BMW 118d E87, BMW R1100S Cup, Yamaha MT09 Street Rally

Standard

Zitat:
Zitat von THE SNAKE Beitrag anzeigen
Die Kilometerleistung,denke ich ist vollkommen in Ordnung nach dem TE seiner Erklärung.
Aber was stellst du dir eigentlich für einen Preis vor?

Ausserdem kommt man mit streitereien und Beschuldigungen nicht weiter.
Lasst es drauf ankommen,ich von meiner seite,habe ihn unter Beobachtung

Ich wünsch dir viel Glück bei der Auktion und lass dich nicht Vera.......,hoffentlich ist das ein Ehrlicher käufer der das Auto wirklich haben will.
DANKE, auch wenn hier jetzt alle wieder lachen & mir erzählen möchten wie unrealistisch ich doch sei - der Mindestpreis liegt bei 5.500€ mit den gezeigten neuwertigen Felgen von Alpina & dem Moniciever (NP: ca. 700-800€)!Alle die dieses Fahrzeug für 3.000€ erwerben würden fallen somit aus der Liste, damit habe ich auch keine Probleme!
Wer sich also die Mühe machen will um sich das Fahrzeug wirklich anzuschauen - (darum kommt man meiner Meinung nach nicht) - der kann sich dann selbst ein Bild machen, ob der MP wirklich soooooooooo übertrieben ist.
Nein, ich habe Ihn nicht künstlich hochbieten lassen (s. auch die Herkunft der Bieter...) - daher mit Absicht der MP ansonsten hätte ich mir die Gebühren sparen können.
Christoph750iL ist offline   Antwort Mit Zitat antworten