Ist ja wirklich spannend, was ein Link hier alles auslöst!
Zu den niedrigen Kilometern kann ich nur eines sagen (wird wahrscheinlich ebenso angezweifelt wie alles andere was ich hier angegeben habe)…
Ich habe den Wagen vor 4 1/2Jahren (Anfang 2007) von meinem Vater übernommen (zu dem Zeitpunkt hatte er irgendwas bei ca. 152.000km auf der Uhr), den Wagen habe ich dann in 2007 gefahren, ab 2008 nur noch im Sommer sowie in 2010 nochmals für mehrere Monate im Sommer, (für den übrigen Zeitraum standen andere Fahrzeuge zur Verfügung) ich fahre seit Mai letzten Jahres einen Z4, daher steht der 7er seitdem und wird nur sehr selten zwischendurch am Wochenende bewegt.
Für den Winter bevorzuge ich in den letzten Jahren ein anderes Fahrzeug mit Quattro-Antrieb, es handelt sich hierbei um kein 2. oder 3. Fahrzeug - und mein Vater hatte auch nicht nur ein Fahrzeug - das geht hier normalerweise niemanden etwas an - um hier aber dieser nächsten Behauptung einmal entgegen zu wirken diese kurze Erläuterung.
Jetzt habe ich wahrscheinlich wieder eine nächste Diskussion entfacht zum Thema "Der deutschen Anerkennung" man nannte es auch Neid, nur irgendwann reicht es! Anhand der diversen Beläge sowie Rechnungen von BMW Autohäusern sind die KM NACHWEISBAR !!!
Und ich finde knapp 188.000km nun so wenig auch nicht!! Da könnte ich ganz andere Beispiele bringen, wie gesagt es war nie nur ein 2. Fahrzeug…Danke!
|