Hallo 716i
Nabendurchmesser und Bohrungen SIND bei e32 und e38 identisch!
Also rein Mechanisch passt das schon, pass aber auf wenn du mit falsch dimensionierten Reifen fährst, im Fall eines Unfall freut sich die Versichrung dass du sie nicht alles allein zahlen lässt.
Komm geh zum Reifenfuzzi hol dir die richtigen Reifen, trag es ein gut ist. Die übriggebliebenen Reifen kannst du ja immernoch im Forum oder €bay verkaufen.
Gruss Stüssi
|