Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2011, 22:50   #18
iamthink
weist du nicht

Benutzerbild von iamthink

Fahrzeug: 750i [E38]
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von allesschrauber Beitrag anzeigen
Ich sags ganz ehrlich, und ich glaube ich kanns mir erlauben da ich schon so ziemlich alles am E38 gemacht hab, diese Karre wird bei dem Preis und dem was schon jetzt an Mängeln offensichtlich ist ein Groschengrab.
Spätestens wenn bei der Besichtigung Motor und/oder Getriebe sich seltsam verhalten sollte man das Ding stehen lassen sofern man nicht alles selbst machn kann und auch dazu das nötige Kleingeld hat. Es gibt doch massenhaft Fahrzeuge auf dem Markt, und ein 94er mit so vielen Mängeln is selbst bei dem Preis wahrlich kein Schnäppchen, ich verstehe nicht warum sowas immerwieder gekauft wird. Da muss man doch mehr Zeit ins reparieren stecken als man mit fährt.
hey mario,

tcha ... dann solls so sein ... , ich mag den und ich will den behalten ...

bei der besichtigung , war nur HArdyscheibe ersichtlich ... , und die radaufhängung vorn ( hab ich bei meinem 524td auch gehabt , und nach der repa läuft der wie ne 1 , und verrichtet seinen dienst )

die mängel am Motor haben erst 2 Tage nach dem Kauf angefangen ... kann zufall sein , kann aber auch nur gut versteckt gewesen sein und ich habs net mitbekommen ... bin kein Auto Ass .. und schon gar kein KFZ´ler ...

ok jungs ... ich weis iss scho spät .. und nun sind auch viele gern online welche keine hobbies haben , ausser sich über sachen gedanken zu machen , was eigentlich keine relevanz hat .

Fakt ist : ich hab meinen e38 gefunden , mag ihn behalten , und brauche hilfe die umstände warum , wieso weshalb ... spielen die eine rolle ?

LG
Daniel
iamthink ist offline   Antwort Mit Zitat antworten