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Alt 30.10.2011, 22:42   #15
iamthink
weist du nicht
 
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Registriert seit: 28.10.2011
Ort: Wiesbaden
Fahrzeug: 750i [E38]
Daumen nach oben

Zitat:
Zitat von Olitschka Beitrag anzeigen
Also bei meinem ist wesentlich weniger kaputt, nur so das übliche wie Dichtungen und Fahrwerksteile. Das wird mich aber locker mindestens 1500,- oder eher 2000,- kosten. Mir war aber klar das ich da noch was reinstecken muß damit ich nen heilen E38 hab.
Wenn man dann bedenkt das man einen guten so ab 6000,- bekommt, das hat meiner dann auch gekostet, da ist ja bei 900,- noch reichlich Luft nach oben für Ersatzteile.
:0) meine Meinung ... , und dann hab ich am Ende mehr NEUTEILE dran , und dementsprechend ( iss jetz wortfalscherei ) ein neueres auto , als wenn ich einen kauf , wo fehler versteckt sein , oder grad eben nach nem halben jahr kommen ... und ich die selben investitionen bringen muss ...

zur Info ... Geld muss rein ( bin ich mir bewusst ) und werde ich auch in angriff nehmen ... ,die frage wird nur sein ob ich mit der Hilfe der User hier einges Sparen kann ( aufgrund der erfahrungen und des wissens ) oder ob ich hönischen spott ernte , weil ich ehrlich bin und mit offenen karten spiele ...

ich würd gern lieber produktives schaffen


LG
Daniel
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