Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2011, 16:39   #46
Smartyy86
'The Perforator'

Benutzerbild von Smartyy86

Fahrzeug: Ka eF Zett
Standard

da ich mein dicken ohne navi bekommen habe, werde ich mein ipad integrieren.

und da mir die wurzelholzabdeckung von dem radio sehr gut gefällt wird die da auch bleiben, dahinter kommt ein alpine ida-x305. das ipad wird da eingebaut wo der luftauslass war, habe bereits einen 2. bestellt zum "verbasteln" wird alles reversibel und sowiet möglich in BMW optik gebaut. mit glasfaser + polyesterharz.

habe zum glück zugang zu einem sandstrahler damit ich das auch alles schön matt-schwarz machen kann. navi funzt wunderbar, dank Jailbreak mit bluetooth gps dongel (sirf 3) baut GPs verbindung auf binnen 15sekunden und das ding ist verbaut hinterm handschuhfach.

dank alpine radio funktioniert bedienung per MFL, iphone 4 tehtered internet aufs ipad, alles da was man sich wünschen kann.

einbauort habe ich mir lage überlegt aber der luftauslass macht am meisten sinn, solange ich nicht anfangen will mit der stichsäge das halbe auto zu erlegen. das habe ich bei meinem fiat unter "jugendsünden" abgestempelt. und da das ipad in den luftauslas so reinpasst das ich nicht 1cm von meiner sicht auf die strasse verliere ist das ganze auch verkehrssicher.

bilder folgen, sobald ich anfange rumzuharzen (sobald der 2. luftauslass da ist)

und prinzipiell iPad im auto -> Fuck yeah!
Smartyy86 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten