Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2011, 13:10   #6
PacificDigital
seit 19.2.19 Nichtraucher
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von PacificDigital
 
Registriert seit: 23.05.2009
Ort: Kappel |bei VS
Fahrzeug: E38 - 740d Bj.12/99, Suzuki Ignis 04/20, TEC 585 Ducato244 m.4HP20
Standard

nun... der motor läuft nicht im optimalen bereich... also sicher etwas fetter als er sollte, das kann den kat's schaden, da die sich zusetzen können, die injektoren verrußen und und und... weiterhin hast du ein extremes turbo-loch, nicht wirklich erstrebenswert und auch das fahren macht nicht wirklich spass, der verbrauch steigt und letztendlich sind die folgekosten auf dauer höher als die direkte reparatur, selbst wenn weiter nichts kaputt geht.

das abklemmen der/des LMM bringt auch schaltprobleme... also auch das getriebe wird nicht mit den erforderlichen daten versorgt, so wird auch die schaltung ruppiger
__________________
PacificDigital ist offline   Antwort Mit Zitat antworten