Zitat:
Zitat von mystica
Schöne Grüße und es sollte sich keiner hier angesprochen fühlen, die Sache ist wirklich nicht einfach zu lösen.
Horst
|
Hallo Benni,
tut dir das Moderatorensein nicht so gut? Bitte lies meinen Beitrag komplett, damit Du das nicht ganz tun musst, zitiere ich hier mal den "speziell" auf Dich und andere Forumsmitglieder gemünzten Satz von mir.
Mich deshalb hier so anzumachen finde ich nicht in Ordnung.
Ich weiß das es schwierig ist den Wagen zu codieren. Das ist nichts neues.
Du hättest es mir in Kroatien auch sagen können dass Du keine Lust hast den Wagen zu codieren. Gemerkt habe ich es sowieso und Dich deswegen auch nicht mehr gefragt. Die Fehlermeldung "Fernbedienung nicht gefunden" kam aber z.B. erst nach Deiner Codierung.
Und warum zweifelst Du jetzt auf einmal an dass ich bei BMW war wegen der Kalibrierung des ACC? Ich habe Dir alles in U2U´s geschrieben was dort passiert ist.
Und noch einmal, keiner der Forumsuser wurde hier von mir angegriffen, wie gesagt, das Thema ist sehr schwierig und für die meisten nicht zu lösen, wie ich seit Mittwoch weiß.
Nein ich schreib es anders, keiner der Codierer hier im Forum wird in der Lage sein das Problem der Codierung eines umgebauten Fahrzeuges E65 mit MMIGT, CD Wechsler, Navi und Klimabedienteil auf FL in den Griff zu bekommen und zwar so dass das Fahrzeug auch wieder zum Freundlichen kann.
Und zum guten Schluss: Gerade Du wirst zugeben müssen - weil Du das codieren ziemlich gut kannst - das mein Satz, "Denn Sie wissen nicht was sie tun" auf viele Codierer durchaus zutrifft.
Also ich denke Du hast überhaupt keinen Grund mich hier so blöd anzumachen.
Mit leicht unverständlichen Grüßen
Horst