Hast Du schon mal die Blender-Show anstatt der kindlich-trotzigen Blaumann Show probiert?
Gib denen die Show, die sie erwarten. Mehr sag ich nicht!
Gruß Jens
Zitat:
Original geschrieben von Jörg.
SERVICEWÜSTE DEUTSCHLAND....
.....mir ging (und geht es immer noch) ganz ähnlich.....
ich mach mir dann immer noch den Spass und erscheine bei der BMW-NL oder MB-NL in richtig abgefackter Arbeitskleidung kurz vor deren Redaktionsschluss mit der Erkenntniss, dass Arbeitskleidung (Blaumann usw.) doch schändet. Als Mensch im Blaumann kommt man sich oft wie zweite Klasse vor .....und dürfen die soooo grooosse Autos fahren????? DÜRFEN DIE DAS????
Ich hab jetzt einen BMW-Händler in Gera (ich komme aus dem Berchtesgadener Land, Nähe Salzburg) bei dem klappt es auch mit dem verkaufen und dem Service....Hauptsache die Bezahlung klappt.
Ich bin auch selbstständig und kann über solche Vorurteile oder solchen "Kundendienst" nur mit dem Kopf schütteln. Wenn ich so verkaufen bzw. arbeiten würde, könnte ich mir solche Kisten tatsächlich nicht mehr leisten. Bei mir ist es völlig egal wie wer ausschaut oder daherkommt, bei mir bekommt jeder einen Topservice ohne wenn und aber.....und ich kann damit und vor allen Dingen davon, sehr gut leben!!
bis dann und viele Grüsse, Jörg.
|

laut Kilometerzähler und Tankquittungen, da der BC lediglich "Schätzwerte" liefert.