Zitat:
Original geschrieben von Dr. NO
Sehe ich streckenweise ähnlich. Dr.NO
|
Das freut mich.
Zitat:
Ich habe sehr viel Markenbindung trotz schlechter Erfahrungen bewiesen.
Ich war immer SEHR freundlich.
Ich habe NIE einen Aufstand gemacht, selbst wenn er berechtigt gewesen wäre. Es ging und geht nicht um Kleinigkeiten.
Ich habe trotz teilweise katastrophaler Wartungsergebnisse Händlerbindung gezeigt.
Dr.NO
|
Das tut mir sehr Leid für Dich :( :( :(
Zitat:
Aber irgendwann ist die "Grenze des Schlechten Geschmackes" auch hier überschritten.
Ich erwarte keine Wunder. Nur möchte ich für mein schwer verdientes Geld auch eine Gegenleistung. Entweder man kann sie mir bieten oder wie im beschriebenen Fall halt nicht.
Ich habe den Fall für mich positiv beschlossen - fahre nun ein traumhaftes Auto. Nur BMW hat auf Umsatz "verzichtet" und das ist der Punkt. Thomy7er hat leider recht.
Dr.NO
|
Wenn es den garnicht geht würde gemäß meiner oben geführten Argumentation die Seite Kunde (Dr. NO) diejenige sein, die deutlich zu geringe Vorteile aus dieser Kunden-Lieferantenbeziehung ziehen kann. Nur der Lieferant würde ständig für Teile und Leistungen kassieren.
In diesem Falle würde ich auch den Kontakt zu diesem Verkäufer/Autohaus meiden und mir eine Alternative suchen.
Ich wünsche Dir mit der E-Klasse mehr Freude. Auch hier ist es sicherlich von sehr großem Vorteil wenn man einen fähigen Ansprechpartner hat.